* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     gebrabbel

* mehr
     gebrabbel²






vergessen

hallo erstmal,

ich weiß nicht, ob sie es schon wussten, aber diese seite habe ich als erstes "gegründet". doch irgendwann wollte myblog nicht mehr so wie ich, also habe ich sie aufgegeben und die andere "gestaltet" (plus noch eine weitere, die mir auch nicht gefällt und ich kein bock habe sie zu aktuallisieren, zu ändern etc. mir gefällt dort nur der anfang [klick mich und du wirst schlauer sein]). wie dem auch sei, ich habe diese seite vergessen. als es mir wieder einfiel, wollte meine herallerliebste schwester, dass ich sie ihr überlasse, aber das konnte ich nicht zulassen.

nun seid ihr gefragt: welche gefällt euch besser?
diese (glubschblubb)     oder
die andere (blubsch)?

ich persönlich tendiere zu blubsch...aber ich werde hier nicht gefragt.

mfg

glubschblubb/blubsch

 

9.5.07 09:37
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ragi (9.5.07 15:39)
definitiv blubsch ...das rosa auf blau ergibt irgendwie leichte netzhautverbrennungen ...


cnossos (9.5.07 22:22)
argh meine augen, fiese farben

blubsch is besser ^^


°blubsch° (10.5.07 12:47)
ihr seid ja goldig! mir gefällt es ebenfalls besser. das heißt wiederum auch, dass sich mein geschmack ein kleines bisschen verändert hat *g*


benny (6.6.07 13:05)
ganz eindeutig blubsch...

glubschblubb errinert mich an eklig braunen eintopf der aufm herd köchelt und blasen wirft..ärk

und warumwill deine schwester den alten blog hier ham? mach ihr doch nen eignen...

frag mich worüber sie da schreiben will,hihi...

"liebes tagebuch...heute habe ich gummibärchen gegessen und meine doofe große schwester geärgert indem ich ihr meine knete in den BH geschmiert hab.
ich bin so böse,jaha"

^^


benny (6.6.07 13:07)
desweiteren bin ich dafür das wir dem spacken gangster der hier in dein gbook geschrieben hat den spamkrieg zu erklären...

http://www.myblog.de/elektrogetto

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung